Salesmanager/Key-Account-Manager als Außendienstmitarbeiter

RWT Personalberatung GmbH

Stuttgart

Personalarbeit

Stuttgart

Salesmanager/Key-Account-Manager als Außendienstmitarbeiter RWT Personalberatung GmbH Stuttgart Betreuen unserer Bestandskunden über alle Branchen hinweg und Generieren von Neuaufträgen; Gewinnen von Neukunden und Erschließen von neuen Märkten für unsere Befestigungslösungen.

Potenzial Gesucht Wir Sind Ein Mittelständisches Familiengeführtes Pro­duk­tionsunternehmen Mit über 300 Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mitarbeitern An Mehreren Standorten Als Er­folg­reicher Partner In Der Befestigungstechnik überzeugen Wir Unsere Kunden Seit über Einem Jahr­hundert Mit Op­ti­malen Befestigungslösungen Für Tausende Von An­wen­dungen In Den Unter­schied­lichs­ten Bereichen Wir Vertreiben Unsere Inno­va­tiven Qualitativ Hochwertigen Systeme Welt­weit In Den Verschiedensten Branchen Unser Hauptsitz Ist Im Einzugsgebiet Stuttgart Im Zuge Einer Altersnachfolge Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz Oder Im Home-office Einen (m/w) Salesmanager/key-account-manager Als Außendienstmitarbeiter Für Das Vertriebsgebiet Baden-württemberg Ihre Aufgabe Betreuen Unserer Bestandskunden über Alle Branchen Hinweg Und Generieren Von Neuaufträgen Gewinnen Von Neukunden Und Erschließen Von Neuen Märkten Für Unsere Befestigungslösungen Abstimmen Der Machbarkeit Kundenspezifischer Anpassungen Unserer Produkte Management Des Kundenauftrags Vom Angebot Bis Hin Zur Auslieferung Wobei Sie Umfassend Vom Vertriebsinnendienst Unterstützt Werden Marktbeobachtung Und -analyse Ihr Profil Ausbildung Oder Studium Im Technischen Und/oder Kaufmännischen Bereich Erfahrung Aus Einer Vergleichbaren Tätigkeit Im Vertriebsaußendienst In Einem Technischen Umfeld Idealerweise In Der Befestigungstechnik Erfahrung Im Projektmanagement Ist Von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Im Raum Baden-württemberg Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Haben Sie Interesse An Dieser Position Mit Großem Gestaltungsspielraum In Einem Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einem Positiven Familiären Unternehmensklima Sowie An Einer Intensiven Einar­beitung Durch Einen Sehr Erfahrenen Mitarbeiter Unsere Personalberaterin Sarina Bösel Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Beantwortet Sie Ihnen Ihre Fragen Vorab Sperrvermerke Werden Berücksichtigt Gmbh Charlottenstraße 45 | 72764 Reutlingen Tel: 07121 489-515 | E-mail: Boesel@-gruppede Www-gruppede 71032 Böblingen Automotive Automobil Medizintechnik Salesmanager/Key-Account-Manager Als Außendienstmitarbeiter Betreuen Unserer Bestandskunden über Alle Branchen Hinweg Und Generieren Von Neuaufträgen Gewinnen Von Neukunden Und Erschließen Von Neuen Märkten Für Unsere Befestigungslösungen Stuttgart 71032 Böblingen Automotive Automobil Medizintechnik

Consultant Steuern und Prüfung (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche)

Steuerberater (m/w/d)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schönefeld)